HINWEIS: Bescheinigung vom Arbeitgeber benötigt

► Hinweis zur benötigten Arbeitegeberbescheinigung: Personen mit beruflicher Indikation (z.B. Ärzte, Pflegepersonal etc.) werden nur geimpft, wenn eine ausgefüllte Bescheinigung vom Arbeitgeber vorliegt, dass der Impfling in einer Einrichtung mit höchster, hoher oder erhöhter Priorität tätig ist. Diese kann unter Infos zur Impfung - „Downloads“ heruntergeladen werden.

► Hinweis zur Parksituation: Wir bitten zu beachten, dass das Parken für Besucher des Impfzentrums nur auf den Parkplätzen direkt vor dem Impfzentrum und auf dem nahegelegenen Busparkplatz des Volksfestplatzes möglich ist. Ein Parken auf nahegelegenen Parkplätzen (Burger King, PennyMarkt) kann zum kostenpflichtigen Entfernen des widerrechtlich abgestellten Fahrzeugs führen.

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Ansprechpartner

Für den medizinischen Betrieb zeichnet sich das Innklinikum verantwortlich. Für die Verwaltung ist das Landratsamt zuständig. Die Terminierung übernimmt das Bayerische Rote Kreuz. Kräfte der Malteser Hilfsdienste und der Deutschen-Lebens-Rettungsgesellschaft (DLRG) sind als „Mobile Impfteams“ im Einsatz.

Herr Dr. Timm Büttner

Ärztliche Leitung

Herr Stanley Nöbel
Herr Stanley Nöbel

Verwaltungsleitung

Herr Stanley Nöbel
Frau Katja Melzer

Ansprechpartnerin BRK

Kooperationspartner

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