Wichtige Informationen

► Hinweis zur Parksituation: Wir bitten zu beachten, dass das Parken für Besucher des Impfzentrums nur auf den Parkplätzen direkt vor dem Impfzentrum und auf dem nahegelegenen Busparkplatz des Volksfestplatzes möglich ist. Ein Parken auf nahegelegenen Parkplätzen (Burger King, PennyMarkt) kann zum kostenpflichtigen Entfernen des widerrechtlich abgestellten Fahrzeugs führen.

Alle Personen mit Priorisierung haben Impfangebot erhalten

Alle Personen mit Priorisierung haben Impfangebot erhalten

 

Bislang hatten drei Priorisierungsgruppen beim Impfen Vorrang. Im Impfzentrum Mühldorf ist nun auch die Priorisierungsgruppe 3 abgeschlossen. Das heißt, alle priorisierten Personen, die sich bis 23. Mai im Zuständigkeitsbereich des Impfzentrums Mühldorf a. Inn unter www.impfzentren.bayern registriert hatten, wurde inzwischen ein Impfangebot gemacht. Somit geht das Impfzentrum jetzt zur Impfung von Personen ohne Priorisierung über.

In BayIMCO erfolgt für diese Gruppe eine automatisierte Einladung nach der Reihenfolge der Anmeldung. Priorisierte Personen, die sich jetzt noch registrieren, bekommen auch weiterhin vorrangig ein Impfangebot. Bis vorerst Ende nächster Woche können jedoch aufgrund der Mengenbegrenzung  keine Ersttermine vergeben werden. Das Impfzentrum führt derzeit ausschließlich Zweitimpfungen durch, im Zeitraum von 2. bis 13. Juni 2021 sind davon über 4800 geplant.

Kooperationspartner

BRK Logo
Malteser Logo
Innklinikum Logo
KVB Logo
dlrg Logo
Öffnungszeiten Impfzentrum

Montag bis Sonntag
09:00 - 18:00 Uhr

Terminvereinbarungszeiten

Montag bis Sonntag
09:00 - 16:00 Uhr